Funktionen - Opener

Digitale Immobilienverwaltung

Mit Scan2Bank, unseren leistungsstarken Schnittstellen und dem Direktversand optimieren Sie Ihre Verwaltungsprozesse auf allen Ebenen. 

Jetzt imveon kennenlernen
Scan2Bank - Teaser

Scan2Bank

Mit Scan2Bank digitalisieren Sie Ihren Rechnungsverarbeitungsprozess effizient: Rechnungen werden automatisch ausgelesen, KI-bewertet und direkt in die richtigen Datenfelder eingetragen. So sparen Sie Zeit, optimieren Zahlungen und Archivierung und bringen Ihre Hausverwaltung sicher in die digitale Zukunft.

Effiziente Digitalisierung für Immobilienverwaltungen

  • Schnelle Klärung & Nachvollziehbarkeit
  • Flexibles Arbeiten
  • Fehlerreduktion & Effizienz
  • Nachhaltig & ressourcenschonend
Mehr erfahren
Teaser - Schnittstellen

Unsere Schnittstellen

Neben dem integrierten Online-Banking und der Anbindung an das CRM-Tool imveon bietet unsere Software weitere Schnittstellen und Services, die Immobilienverwaltern die tägliche Arbeit erleichtern und wertvolle Zeit sparen.

Nahtlose Vernetzung für effiziente Verwaltung

  • Automatisierte Heizkostenabrechnung
  • DATEV
  • weitere Partner
Mehr erfahren
Direktversand - Teaser

Direktversand

Die Zeit, die Sie benötigen für Kopieren, Sortieren und Kuvertieren der Jahresabrechnungen und Einladungen zu den Wohnungseigentümerversammlungen ist zu wertvoll. Schaffen Sie sich Freiräume und nutzen Sie unseren Direktversand.

Abrechnung und Versand in Echtzeit

  • Spürbare Zeitersparnis
  • Individuell & flexibel
  • Reibungslose Eigentümerkommunikation
  • Transparente Kosten
Mehr erfahren

Jetzt Termin vereinbaren

Lernen Sie jetzt unsere imveon Software kennen

Bereit, die Digitalisierung Ihrer Immobilienverwaltung voranzutreiben und effizient zu arbeiten? Dann vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns und testen Sie imveon.